Online-Anmeldung

Nutzen Sie unser digitales Angebot „onleihe sachsen-anhalt bilio24“ – wir laden ein, zum Stöbern rund um die Uhr von zu Hause aus, oder wo immer sie mögen!

Mail: bibliothek_ballenstedt@online.de

Tel.: 038483/96-765

Info unter: www.bibliothek-ballenstedt.de

Nutzen Sie auch unser digitales Angebot bilio24.

Für bei uns bereits registrierte Nutzer, die sich noch nicht für die ONLEIHE angemeldet haben, genügt eine Information an uns per Mail: bibliothek_ballenstedt@online.de

Für Neuanmeldungen nutzen Sie bitte unser Online-Anmeldeformular:

Folgende Schritte sind dazu notwendig:

1. Öffnen Sie das Anmelde-Formular, drucken Sie es aus und füllen Sie die erforderlichen Angaben bitte in Druckbuchstaben aus.

Mit der Unterschrift  erkennen Sie die an.

2. Schicken Sie das ausgefüllte Formular sowie die Kopie Ihres Personalausweises per Post oder per E-Mail an uns zurück.

3. Überweisen Sie die entsprechende Jahresnutzungsgebühr:

Harzsparkasse BIC NOLADE21HRZ IBAN DE21 8105 2000 0352 0030 06

Verwendungszweck: Bibl / Onl / Name, Vorname

4. Nach Eingang des Betrages werden Sie als Nutzer registriert und Ihr Benutzerkonto aktiviert. Sie erhalten danach von uns Ihre Benutzerdaten.
Über Ihre Benutzernummer und Ihr Passwort (Ihr Geburtsdatum TT.MM.JJJJ) können Sie sich nun bei biblio24.de einloggen.