Wer für Erwachsene schreibt, schreibt für die Zeit, wer für Kinder schreibt, für die Ewigkeit. >Hans Christian Andersen<

Hans Christian Andersen

In der Fürstin-Pauline-Bibliothek finden Sie für die ersten warmen Frühlingstage und lauen Sommernächte, zauberhafte Bücher und wunderbare Medien für die ganze Familie.

Wir bieten Ihnen auch Click & Collect an. Das heißt Sie können bei uns telefonisch oder per E-Mail Ihre gewünschten Medien ordern. Wir stellen Ihnen die Medien zusammen und informieren Sie dann per Mail oder telefonisch, dass Ihre Medien zum abholen bereit sind.  Wir vereinbaren einen Termin, dann können Sie die Medien an der Tür der Bibliothek entgegennehmen.

Rückgabe Ihrer Medien; kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Termin zur Rückgabe!

Unsere Empfehlung:

• Die Buchhändlerin
  • Der Buch Spazierer
  • Die vier Winde
  • Löwenzahnkind

Des Weiteren finden Sie bei uns Familienspiele, Hörsticks, Musik CD’S, Toniebox Figuren, DVD’s, Hörbücher und vieles mehr.

Das Bibliotheksteam freut sich auf Sie.

Es gelten die derzeitigen Hygienevorschriften!